Bürgermeister 2020 – Bernd Kuse!?

Den ersten Schritt zur Kommunalwahl haben wir gemacht; wir als Freie Wähler – Bürger für Straelen haben gemeinsam mit SPD, GO/Grüne und FDP einen unabhängigen Kandidaten gefunden, den wir bei der Kommunalwahl unterstützen werden:

unseren bisherigen Kämmerer – Bernd Kuse!!

Nun folgt der zweite Schritt; die Besetzung der 16 Wahlkreise mit Kandidaten. Falls noch jemand Interesse haben sollte, sich bei den Freien Wählern kommunalpolitisch zu engagieren, einfach hier über diese Seite Kontakt mit un aufnehmen oder einen von uns direkt kontaktieren.

Als Freie Wähler – Bürger für Straelen, wir sind ein eingetragener Verein und keine Partei, sind wir unabhängig von Bundes- oder Landespolitik. Bei uns gibt es definitiv keinen Fraktionszwang und wir setzten auf Meinungsvielfalt. Einige wichtige Punkte, die uns von den sogennanten etablierten Parteien unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.